Nachdem die Cranger Kirmes wegen der Pandemie zwei Jahre hintereinander ausgefallen war und folglich auch kein Warmup bei Hülsmann stattfand, gab es in diesem Jahr wieder Musik zur Einstimmung auf das große Volksfest.
Am Freitag, 29.Juli, standen Still Crazy Five ab 19:30 Uhr auf der Bühne vor der Kulturbrauerei, um dem Eickeler Publikum ihre Sets zu präsentieren. Lang, lang, nämlich 5 Jahre, ist es her, dass wir letztes Mal in unserem Stadtteil öffentlich aufgetreten sind.
Es geht aufwärts.
Mit viel Unterstützung durch das Eickeler Publikum und großer Spielfreude der Band nach langer Corona-Pause ging es gegen 19:30 Uhr los mit dem ersten Set. Die Stimmung stieg von Song zu Song und steigerte sich zum Höhepunkt als gegen Ende des zweiten Sets die Dämmerung für noch mehr Atmosphäre sorgte und beim Going Home von Mark Knopfler, sowie Aloha Heja he als Zugabe, die Arme und die Taschenlampen geschwenkt wurden. Der Auftritt hat uns sehr großen Spaß gemacht und viel Lob von den Eickelern, dem Veranstalter und natürlich den Fans der Band eingebracht, die wie immer zahlreich erschienen waren und mitgefeiert haben.


Der Sound stimmte von Anfang an. Deshalb ein großes Lob auch für den Techniker, der die Abmischung beim Soundcheck durchgeführt hat und außerdem den ganzen Abend für Korrekturen zur Verfügung stand.