Wieder einmal hatte man die Eickeler VINOthek für ein besonderes Ereignis ausgewählt. Ein Bandmitglied von Still Crazy, nämlich Hans, hatte ca. 40 Verwandte und Freunde eingeladen, um seinen 70. Geburtstag nachzufeiern. Wieder war die Location gut gefüllt und es war Hans‘ Wunsch, die Gäste mit den Coversongs von Still Crazy zu beschallen und zu unterhalten. Dank flexibler Gestaltung der Songauswahl gelang das Vorhaben vorzüglich, sowohl den jüngeren als auch den älteren Gästen einen vergnüglichen und kurzweiligen Abend zu gestalten.

Nach dem Opening mit Rock- und Popmusik aus 7 Jahrzehnten und nach einer etwas längeren Pause für das Buffet präsentierten zunächst die früheren Mitstreiter von Hans, „The Nightbirds“ (der Drummer hier nicht im Bild) einige schöne zweistimmige Songs aus ihrem früheren Repertoire. 
Das zweite Set von Still Crazy bot dann Vielseitiges: Von einem Stonesmedley über Jackson Browns Barricades of Heaven (Zitat eines Gasts: „Ihr habt das besser gespielt als J.B. selbst“) ging es zu ruhigen Nummern, bei denen Hans erstmalig die verstärkte Konzertgitarre zupfte und mit seinem Fingerpicking besonders bei „Never going back again“ von Fleetwood Mac überraschte und überzeugte. Auch die Songs von Simon & Garfunkel „The Boxer“ und „The sounds of silence“ kamen sehr gut an.
Im weiteren Verlauf der Fete bot Hans zur Freude der Gäste auch eine Soloeinlage mit der akustischen Klampfe, teil
weise nur begleitet durch die zweite Stimme von Benno. Dabei gab es außer Popmusik auch irische Weisen zum Mitsingen aber auch die erstmalige Aufführung von „The Stag“ von Angelo Branduardi.
Weitergespielt wurde dann teilweise auf Zuruf und Wunsch einiger Gäste. Alles in allem ein sehr gelungener Abend mit hoch zufriedenen Gästen und genauso zufriedenen Gastgebern.