Hi Still Crazies. Den Auftritt zwischen den Braukesseln der Kulturbrauerei Hülsmann hätten wir ja recht erfolgreich hinter uns gebracht.

Viel Lob von allen Seiten. Diejenigen, die uns in der Vinothek gehört hatten, betonten, dass wir uns wirklich weiter entwickelt haben. Dieses Lob kam auch von Norbert Wisniewski, der insbesondere unseren Gesang lobte. Meine Tochter Christine kam leider 30 Sekunden zu spät und hörte ‚Lay down Sally‘ schon von draußen und ihr Kommentar war :“Was ist das denn für ein geiler Sound“. Sohnemann Nils war beeindruckt von der Unterschiedlichkeit unseres Repertoires und in einer Sms vom Enkel Jannik betont dieser , dass es ihm sehr gut gefallen habe, ‚besser als so Musik zu hören‘. Kompliment an Hans für die Gitarrenarbeit bei ‚Sultans‘. Mein Freund Axel: „Ihr habt da ein Juwel“. Kompliment auch an Heinz für 2-maliges Spielen von Sultans ohne Temposchwankungen. Er hat – nach meinem Eindruck – auch die wenigstens ‚Macken‘ produziert. Bruno : Solid as a rock. Der Teppich steht und da ist Verlass drauf.

Meiner Meinung nach brauchen wir aber jemanden, der uns – mit dem Mischpult hinter den Zuschauern – abmischt. Es darf nicht passieren, dass Simone und wir hinter her erfahren, dass die Keyboards zu laut waren. Das verunsichert auf Dauer.

Also auf ein Neues – das Positive bewahren an dem anderen arbeiten – und zwar in dieser Besetzung (liebe Simone).
Rock on, Benno